Disney Hocus Pocus?

2 Antworten

Es wird ein gutes Ende haben aber wie es passiert wirst du eben noch sehen. :-)

Aber beim Mädchen am Anfang also seine Schwester, wurde von den Hexen getötet, weil sie ihr ihre Lebensenergie gestohlen haben und dadurch konnte sie nicht mehr leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

McGranger
Beitragsersteller

Na tool leider konnte man zu der zeit sie nicht wieder beleben. Das ist eine von vielen Sachen die ich nicht mag. Hat sie wenigstens nicht leiden müssen? Hat man sie gefunden und beerdigt?

Grusel sachen sind nix für mich. Ist es ein Kinder Disney Film?

Gut das es ein Happy End gibt, gibt es auch eins im 2 Teil?

ScarletWitch1  19.10.2023, 21:15
@McGranger

Das ist nur etwas gruselig und es ist auch für Kinder gemacht und geeignet ohne das sie große Angst bekommen. Durch das Lied von einer der Hexen sind die Kinder in Trance und bekommen es überhaupt nicht mit, sie schlafen dann quasi ein. Ja, das ist ein Kinder Disney Film.

Da die Hexen danach "verbrannt" wurden, wurden die Kinder auch gefunden und natürlich von den Eltern beerdigt.

Ist zwar ein kleiner Spoiler aber ja, im zweiten Teil gibt es für alle auch ein Happy End.

McGranger
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Oh aber weitere Kinder töten die den 2 Teilen nicht oder?

In welchen anderen Disney Kinder filmen, werde leute und Kinder getötet?

McGranger
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Gut, ich mag Dinsey Kinder Filme wo es allen Gut geht, und keiner Getötet und so werden.

ScarletWitch1  19.10.2023, 21:34
@McGranger

Es gibt schon manche Kinderfilme in denen auch Kinder und auch Erwachsene sterben aber meistens nicht so deutlich gezeigt sondern eher angedeutet zb. Bambi, Findet Nemo aber bei König der Löwen sieht man es schon wie jemand stirbt.

ScarletWitch1  19.10.2023, 21:37
@McGranger

Soweit ich noch weiß wird im zweiten Teil keine Kinder getötet. Habe den bisher nur 1x gesehen während ich den ersten Teil schon sehr oft gesehen habe und er steht noch auf meiner Oktober Halloween Liste der Filme die ich sehen möchte. :)

Aber der Film ist nicht so gruselig und sondern eher was harmloser als der erste Teil.

McGranger
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Ja die Eltern sterben außer in Bambi (Bamis Mutter), Findet Neno (Nemos Mutter) König der Löwen (Simbars Vater). Durch Unfälle. Die Disney die ich kenne da sterben schon mal die Eltern oder ein Eltern teil, duch ein Unfall und werden nicht getötet/ermordet, und da stirbt ein ei ziegies kind. In welchen Disney Kinder Filmen sterben Kinder harmlos egwo druch?

McGranger
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Gut. Und würd das Kind vom Schwein zurück in einen Menschen verwandelt? Habe es mal in der Werbung gesehen.

ScarletWitch1  19.10.2023, 22:25
@McGranger

Bei König der Löwen ist es ja quasi ein Mord durch "Unfall" durch Scars Anweisungen zu den Hyänen und bei Findet Nemo stirbt ja nicht nur seine Mutter sondern auch seine ganzen Geschwister und zwar nicht durch einen Unfall sondern wurden von einem Barrakuda gefressen/getötet.

McGranger
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Das weiß ich deshalb habe ich auser bei geschrieben. Für war war es immer der Mord an Mufaser von Scar. Stimmt Nemo und Merlin haben leider als einziges überlebt.

Wieso schaust du den Film nicht einfach?

Ja es ist ein Gruselfilm, aber für Kinder. Da gibt es deutlich schlimmere.

Aber zu deiner eigentlichen Frage, das Mädchen welche die Hexen in der Vergangenheit sich geschnappt hatten ist leider gestorben. Da sie ihr die Lebensjahre gestohlen haben, die hat sie nicht zurück bekommen.

Der junge wird gegen Ende des Films erlöst als die Hexen in der Gegenwart erneut besiegt wurden sind und er durfte endlich ins Jenseits zu seiner Familie und wurde vom Geist seiner Schwester in den Himmel begleitet.

McGranger
Beitragsersteller

Ah also konnte er den Natürlichen tot habe. Weil der nix für mich ist. Könnte man sagen das er und seine Schwester als Geister existieren/als Geister leben?

Haruktora  19.10.2023, 23:11
@McGranger

Ja kann man durchaus aus so sehen, beide haben nun ihren Frieden im Himmel als Geister. :)

McGranger
Beitragsersteller
@Haruktora

Und leben weiterhin als Geister. Und das ist dann nur noch halbtrurig mit deren Eltern und an deren Verwandten.