Disney-Filme mit Katzen

10 Antworten

Also, ich schreib jetzt mal alle Disneyfilme die mir einfallen, bei denen Katzen vorkommen:

Aristocats, König der Löwen, Oliver und Co, Das Dschungelbuch, Susi und Strolch, Alice im Wunderland, Pinocchio, Cinderella, 101 Dalmatiner, Bernhard und Bianca, Robin Hood, Zurück nach Hause (Realfilm), Aladdin, Tarzan, Bolt, Ein Königreich für ein Lama, Winnie Puh, Der Schatzplanet.

Leider spielen die Katzen nicht in allen Filmen eine wichtige Rolle. Aber das wären jetzt so alle, wo Katzen vorkommen. (Ach ja: Kater Karlo aus den Mickey Mouse Cartoons gäbe es auch noch...)

Aristocats, Oliver und co. Vielleicht noch bolt ein Hund für alle Fälle. da spielt Bolt zwar die Hauptrolle aber auch eine Katzte spielt hier eine wichtige Rolle.

weisst wer einen zeichentrickfilm mit Katzen wo zwei gut befreundet sind und aufeinmal so ne katze kommt und der kater nicht mehr mit seiner besten freundin zu tun haben will??? >___< die haben auch oft gesungen........

Aristocats, Oliver und Co ...und wenn du was mit größeren Miezen suchst: König der Löwen! ; )