DISNEY crossy Road geheime Charaktere?

11 Antworten

Und um die grosse Nala zu kriegen muss der Blitz zweimal Baghira treffen.

Du musst mit Maximus von Rapunzel 50 Äpfel sammeln,dann bekommst du die Wache aus dem Film.Mit Mickey Mouse musst du solange spielen,bis im Spiel eine abdere Figur kommt,also Mortimer,der steht dann auf dem Feld. Mit Attilla von Rapunzel musst du auch 50 cupcakes sammeln dann bekommst du warthog(ist so ein Schwein). Wie schon gesagt in der anderen Antwort musst du 50 Kirschen mit Bully sammeln. Die meisten Fragezeichen-charactere bekommst du durch sogenannte "Sets",aber das wirst du noch sehen. Dann noch viel Spaß beim Spielen und Freischalten ;)

Bei ralph reichts nehmt ihr ralph und esst kirchen dann macht ihr 50 sachen kaputt und bekommt dann wreck-it rhino.

Mit felex von ralph reichts esst ihr ebenfalls kirchren und repariert 50 gegenstände (die gegenstände werden dann gold/geld, dann sind die sachen ganz.) dann bekommt ihr candy corn.

Bei rapunzel neu verföhnt nehmt ihr rapunzel und lasst euch 5 mal von einem pferd über den haufen laufen dann bekommt ihr wrangled.

Mehr hab ich jetzt auch noch nicht.....wenn ich was neues entdecke kommt der post....wäre schön wenn  sich da mehr beteiligen würden.....danke....

- (Freizeit, Spiele, Games)  - (Freizeit, Spiele, Games)  - (Freizeit, Spiele, Games)

Bei findet dori, nehmt ihr nemo und lauft die ganze zeit rum.....hin und wieder kommt dann ein aqaurium und dort schwimmt ihr gegen und bekommt dann weitere exemplare (5-7)....bin mir da aber grad nkcht sicher....waren aber ne menge gewesen

Bei fluch der karibik nehmt ihr cotton und lauft ebendfalls rum....iwann kommt eine figur im weissen kleid namens tiny und lauft gegen ihr....dann habt ihr sie freigeschaltet....

Bei micky mouse nehmt ihr willi der riese und springt 100 mal dann bekommt ihr die goldene harfe

Mehr weiss ich leider auch noch nichts

- (Freizeit, Spiele, Games)  - (Freizeit, Spiele, Games)  - (Freizeit, Spiele, Games)  - (Freizeit, Spiele, Games)  - (Freizeit, Spiele, Games)

Hallo mit Bully von toy Story musst du 50 Kirschen sammeln dann bekommst du Jessie :) Weitere weiß ich leider auch noch nicht Viel Glück