Disney Charakter/Figur als welchen man sich leicht verkleiden kann

4 Antworten

Als Junge ginge u.A. "Aladdin", als Mädchen evtl. "Yasmin", wenn Du lange Haare hast. Haarfärbemittel (zu schwarz ) gibt es auch auswaschbar. Pluderhosen und schleierähnliche Stoffe u.A. auf dem Wochenmarkt.

Mickey Mouse(brauchst du nur Ohren, die man sich vlt sogar selbst basteln kann)

Mikey maus. Sie könnten sich zb. im gesicht anmalen wie mikey maus und sich schwarze ohren basteln aus Kunststoff... und halt bunde kleider anziehen. Hab es mal so gesehen, YouTube wäre auch informationsreich.

Falls jemand nach dieser Frage sucht und selbst ein Kostüm braucht, ich habe mich jetzt als Panzerknacker verkleidet, einfach rotes Oberteil, blaue Hose (z.B. Jeans) blaue Kaäppi eine schwarze Stoffmaske und weiße Handschuhe, mega einfach und erkennt jeder ! :D