Discover Airlines Flugbegleiter Frankfurt?

1 Antwort

Guten Abend Waldi,

In Frankfurt wirst du im Mixed Fleet Flying auf beiden Flugzeugmustern eingesetzt und steuerst damit alle Ziele aus dem Streckennetz an - auf der Kurz-, Mittel- und Langstrecke. Anders als in München, wo du ausschließlich Kurz- und Mittelstrecke fliegst, bietet Frankfurt also auch die Möglichkeit, Langstrecke zu fliegen.

Wenn du dich für eine Karriere als Flugbegleiter:in bei Discover Airlines interessierst, findest du weitere Informationen auf ihrer Karriereseite. Dort sind auch die aktuellen Stellenausschreibungen zu finden. Viel Erfolg bei deiner Bewerbung! ✈️🌍

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie