discord.js Private Nachrichten an Benutzer senden?

1 Antwort

Ich kann es dir nicht direkt beantworten, kann dir denke ich aber einen Anstoß in die richtige Richtung geben:

const user = <client>.users.cache.get('<id>');
user.send('<content>');

Habe ich hier gefunden: https://discordjs.guide/popular-topics/common-questions.html#how-do-i-send-a-message-to-a-certain-channel

Da du schreibst du kennst dich eigentlich schon recht gut aus, gehe ich mal davon aus, dass du weißt wie man hier dann den User mit deinem Befehl hier in die Variable einfügt.

Woher ich das weiß:Recherche
Thegermangamer1
Fragesteller

Also ich habe das gerade ausgetestet und das funktioniert leider nicht

Bread812  26.04.2021, 11:48

Hey deine Frage ist zwar lange her. Aber falls jemand noch die Antwort sucht :
```message.author.send("Deine Nachricht hier")```