Discord Username geht zu weit?

3 Antworten

Hallo argmnt,

ja, da muss ich dir recht geben. Das hat nichts mit Humor zu tun. Das geht eindeutig zu weit. Du könntest ihn rein Theoretisch auch anzeigen wegen sowas.

lg Moritz

Falls du den auf Discors Servern siehst , direkt an den Support wenden. Der wird dann meist bzw immer gebannt oder für mehrere Tage gemuted. Und naja vielleicht steckt da schwarzer Humor drin, am besten den mal fragen wieso er dies tut.
Und ihm sagen, dass Du ihn meldest. Wenn er dann seinen Namen ändert ist ja alles gut. Die Banns und Mutes würde ich aber trotzdem tuen, aus dem Grund damit er aus seinen Fehlern lernt.

Verstößt auch eindeutig gegen die Discord ToS.
Sobald Discord deinen Report sieht, wird diese Person mit Sicherheit sofort von der Plattform entfernt.