Discord spieleaktivität anzeigen?

2 Antworten

Wenn du einen Status drinn hast musst du den rausnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Normalfall müsstest du eigentlich in den Optionen bei Discord nur unter dem Menüpunkt "Verknüpfungen" und unter dem Menüpunkt "Spieleaktivität" die Schalter auf "Aktiv" stellen, dann sollte Discord verwendete Apps und Spiele an deinem Recher anzeigen.

Auf dem Handylayout von Discord wird das in den Optionen ganz ähnlich aussehen, du kannst aber meines Wissens nach keine mobile Games bzw. Handyspiele als Aktivität anzeigen lassen. Oder es wäre mir neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asiober
Beitragsersteller

Ich hab einen Freund bei dem werden ein paar Spiele angezeigt 🤔( auf dem Handy)