Discord Reaktionen werden mir nicht zum anklicken angezeigt, Irgendwelche Hilfen?

2 Antworten

Ist jetzt zwar kein spezifischer Lösungsvorschlag, aber ich würde mal versuchen mich aus- und wieder einzuloggen, den PC auch mal neuzustarten oder wenn das nix hilft die Cookies zu löschen (du wirst dann überall ausgeloggt).
Das hat mir schon bei manchem komischen Verhalten von Webseiten geholfen.

Tmity
Beitragsersteller

Danke! Ich versuche es mal, glaubst du denn Discord neu herunterzuladen könnte auch helfen?

140Colin  03.05.2022, 19:07
@Tmity

Ach so, nutzt du die Desktop-Version?
Dann bringt Cookies löschen wahrscheinlich nix, dafür wäre eine Neuinstallation eine Überlegung wert, ja.

Ich würde sagen da ist einfach keine Reaktion. Am besten auf dem Server mal fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.