Discord Profilbild jedesmal verschwommen?

2 Antworten

Das ist ein Fehler welcher momentan generell auf iOS Auftritt. Soweit ich weiß gibt es momentan keine Lösung dafür.

Dieses Problem ist Discord allerdings bekannt, weshalb sie schon daran arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

atilla369313
Beitragsersteller

Ich danke Dir echt, benutze Discord seit 2018 und hatte noch nie solch einen Fehler.

dankesehr

Es kann sein, dass das Bild zu klein ist und Discord versucht es größer zu machen. Ist dies bei jedem Bild der fall?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung