Discord Nitro Abonnent kündigen und Accountguthaben?

2 Antworten

Sieht es bei dir so aus?

Der Account Kredit, den du durch ein Geschenk dazubekommen hast, wird automatisch an dein abgelaufenes Abo drangehängt. (Es muss jedoch dasselbe Nitro sein d.h. Discord Nitro = Nitro / Classic = Classic

LG

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Discord, Discord Nitro)

Oppositedancer
Beitragsersteller

Ich hatte vorher Nitro Classic und jetzt ein Account Guthaben von Nitro.

JulianOP01  27.01.2021, 20:37
@Oppositedancer

Damit das Account Guthaben wirksam wird, muss es mit dem Abo davor übereinstimmen. D.h. du musst Discord Nitro abonniert haben, dass dein Credit wirksam wird. Wie gesagt: Classic=Classic Nitro=Nitro

LG

Oppositedancer
Beitragsersteller
@JulianOP01

Okay, danke

Aber kann man also nicht diese 9€ irgendwie deaktivieren?

JulianOP01  27.01.2021, 20:44
@Oppositedancer

Wie meinst du deaktivieren? Mit welcher Zahlungsmethode hast du denn das Nitro gekauft?

Oppositedancer
Beitragsersteller
@JulianOP01

Ich hab mein Discord mit PayPal verknüpft und dann ein Nitro Classic geschenkt bekommen und dann noch ein Nitro. Das Nitro Classic deaktivieren hat funktioniert aber das Nitro nicht

JulianOP01  27.01.2021, 20:49
@Oppositedancer

Du meinst, du möchtest deinen Credit deaktivieren? Falls du das meinst, ist dies nicht möglich. Sobald du Discord Nitro abonnierst, wird dieser Credit an dein laufendes Abo drangehängt. Und nein, du kannst deinen Credit nicht verschenken oder rückerstatten.

LG

Oppositedancer
Beitragsersteller
@JulianOP01

Danke, ich hab's zwar immernoch nicht ganz verstanden aber ich weiß mehr als vorher :)

Schreib an Discord und beschreibe ihnen dein Problem gut bzw. besser.
Wir können dir wahrscheinlich recht wenig helfen, weil es alles sehr verwirrend ist.

Wahrscheinlich sind es die 9 Euro für deine gekauften Boosts, die immer noch laufen. Diese musst du ebenfalls kündigen, sonst laufen sie weiter.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots