Discord Narchicht zu fester Uhrzeit schicken?

2 Antworten

Das kann auf jeden Fall der Dyno Bot. Nennt sich dort "Automessage", sendet dir dann in 2 Wochen um x Uhr eine vorgegebene Nachricht. Oder alle 2 Wochen oder alle 2 Tage oder eben nur einmalig, so wie du das einstellst.

Das selbst in Discord einstellen, wie jemand schrieb, das funktioniert nicht, brauchst schon nen Bot dazu.

Hey AgentEnderman,
du kannst zbs sapphire bot benutzen einer der besten bots auch für moderation, falls du weitere Fragen hast kannst du dich gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen,
AkiraLiveTV

Woher ich das weiß:Hobby – Leite ein kleinen Server mit Liebe