Discord name von spiel ändern?

2 Antworten

Bei Einstellungen dann auf Spiel und einfach ändern Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Spiele, Videospiele)

Ole080503
Beitragsersteller

Es erscheint kein Eingabefeld wenn ich auf dass Spiel klicke

SchdowNVIDIA  23.06.2018, 13:40
@Ole080503

Falls es dann immernoch nicht geht liegt es vllt am Browser falls du es damit benutzt

SchdowNVIDIA  23.06.2018, 13:41
@Ole080503

Falls die Spiele evtl. verifiziert sind füge es manuell hinzu und ändere dann den Namen und lösche die verifizierte version

Wenn du in den Einstellungen auf "Spiele" gehst kannst du den Namen von jedem nicht verifizierten Spiel (die ohne Häckchen) einfach ändern, indem du auf den Namen klickst.