Discord mit Freunden?

2 Antworten

Macht einfach nen Gruppenanruf mit euch 3. Den könnt ihr als privaten Gruppenchat nutzen und auch jederzeit wieder als Sprachanruf verwenden. Braucht nich extra nem Server beitreten oder selber einen machen.

Hallo,

die beste Möglichkeit ist, das ihr in einen Sprachkanal geht und dort redet (Einfach alle 3 beitreten in den Kanal). Ihr könnt den Sprachkanal auf 3 Personen beschränken wenn ihr die Rechte auf dem Server habt. Ihr könnt auch euren eigenen Server erstellen.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung