Discord link?

1 Antwort

Hey!

Da ich schon seit längerer Zeit kein Tiktok mehr nutze kann ich dir nicht genau sagen ob es da eine Möglichkeit gibt,möchte aber trotzdem gerne das Wissen welches ich dazu habe an dich weitergeben.

Ich weiß das es irgendwie ging das man ein Feld mit einem Link irgendwo ins Video einfügt.Wie genau das geht kann ich dir aber leider nicht sagen,informier dich da besser nochmal bei Google etc.

Ansonsten pinn doch einfach einen Kommentar mit dem Link an :)

LG Jojo

Woher ich das weiß:Hobby – Moderation/Design/Aufbau/Bots meine Discord-Expertisen

Colin82
Beitragsersteller

Hey vielen Dank für deine Nachricht hat mir sehr geholfen ja ich werde mich mal informieren

Lg Colin ☺️

Boxysus  13.08.2024, 21:34
@Colin82

Freut mich das ich dir helfen konnte,mach das und einen schönen Abend dir noch. :)

Colin82
Beitragsersteller
@Boxysus

Dankeschön dir auch ☺️