Discord: Kann ein Admin sehen auf welchen Server ich mich aufhalte?

1 Antwort

Hey,

so generell kann ein Serveradmin nicht sehen auf welchen anderen Servern du bist, auch deine Mail-Adresse ist privat.

Auf manchen Webseiten kannst du dich allerdings mit Discord einloggen - dort kann es sein das sie abfragen auf welchen Servern du dich befindest und an deine E-Mail kommen (steht dort aber auch genau auf was du denen dann Zugriff gibtst)

Grüße

Niiiikotiiin  26.05.2020, 07:32

Auf manchen Webseiten kannst du dich allerdings mit Discord einloggen - dort kann es sein das sie abfragen auf welchen Servern du dich befindest und an deine E-Mail kommen (steht dort aber auch genau auf was du denen dann Zugriff gibtst)

Hey verstehe nicht was meinst also ich spiele ein Spiel dort habe ich deren Discord Link eingegeben und der hat ja nichts mit deren Webseite sozusagen zutun verstehe dich nicht

und ja da stand auch das sie meine Email meine ich sehen können

verstehe es nicht ganz auf was muss ich achten damit man im Discord meine Email nicht sieht ?

Und wie schauts mit meiner IP Adresse aus ?