Discord gebannt?

Baeri457  23.02.2021, 21:49

Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ich kriege einfach keine Nachricht obwohl die Telefonnummer richtig ist

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

warte zunächst bis zu 1h ab, ob noch eine SMS kommt.

Wenn du keine SMS erhältst, wendest du dich am besten an den Discord-Support und wählst hier den Punkt Verifizierung per Handy aus. Du solltest dann die nötige Hilfe erhalten und das Problem sollte dadurch gelöst werden können.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Hallo,

hast du die Verifikation durch deine Email probiert, wenn du eine angegeben hast?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beschäftige mich viel damit

verreisterNutzer  23.02.2021, 21:55

Ja aber da kann man sich nicht mit e Mail verifizieren