Discord Freunde adden ohne Namen nur mit Tag/#?

2 Antworten

Das geht leider nicht :/ Jeder Tag wir sehr häufig vergeben, einzige Chance ist über die User-ID, falls du die hast oder über gemeinsame Server :/

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Garnicht.

Das geht nur über den Namen mit Tag, ID oder gemeinsame Server / Gruppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server