Discord eigentümer rang?

2 Antworten

Halte deine Maus über den entsprechenden Benutzer und klicke auf die drei Punkte um ein Untermenü zu öffnen in dem du dann “Eigentumsrechte übertragen” anklicken kannst. Und das wars auch schon! Nach dem Abschluss der Übertragung bist du weiterhin ein Mitglied auf dem Server.

Quelle: support.discord (mit Bilder zur Hilfe)

LG

Also wenn ein Bot auf deine Rechte zugreifen können soll müsste er Administrator Rechte bekommen. Den Eigentümer Titel kann man übertragen indem man zum User geht und auf Transfer Ownership oder auch Übertrage Eigentumsrechte klickt. Dies sollte sich unter dem Kick und Ban Button befinden.