Discord Code?

1 Antwort

Das sagt dir normaler weise die app, aber entweden in deinen Email oder in der Authendefikator app

MainCharakter2
Beitragsersteller

Ich bekomme die verifizierungs email nicht.Woran könnte das liegen?

Dassistzulang  01.09.2024, 01:40
@MainCharakter2

falscche email adresse in der email app, oder mahl ein bisschen warten wen dicord bock hat zu warten

Dassistzulang  01.09.2024, 01:43
@MainCharakter2

Es Kann manchmal sein das discord einen cooldown auf accounts macht wen die zu oft cods anfordern, also wenn du zu oft etwas geändert hast wofür du den ncode brauchst