Discord channels verschieben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Rechte dafür hast und es geht trotzdem nicht und der Server auf dem es nicht geht hat den Community Status, dann versuche folgendes:

Mache einen Rechtsklick oben über den Kanälen auf "Kanäle durchstöbern" und aktivieren dort "alle Kanäle anzeigen". Danach sollte es funktionieren.

Stxxley
Beitragsersteller

Ich bin nicht am Pc, ich teste es heute Nachmittag. Vielen Dank

Also ich würde an deiner Stelle mal einen eigenen Discord server zum test erstellen und schauen ob es da funktioniert. Weil sonst kann ich mir echt nur vorstellen das dir 'ne gewisse Berechtigung fehlt.

Stxxley
Beitragsersteller

Ja, auf meinem eigenem Server geht es, ich habe nunmal Admin auf dem anderem Server. Es geht aber nicht.

DaddysKaetzchen  11.08.2024, 11:34
@Stxxley

dann liegt es definitiv an dem Server, du hast da irgendeine fehlende Berechtigung.

Stxxley
Beitragsersteller
@DaddysKaetzchen

Ich habe das seit 2 Jahren auf allen Servern wo ich kein Owner war, aber Admin hatte