discord channel abhören?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

👋 Hey

Geht nur mit einem dritten Account. Also einem Bot oder einem Benutzer. Sonst kann man da nichts abhören.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leite und moderiere einige Discord Server

Leniachan
Beitragsersteller

thanks ^^

Nur durch einen dritten.. bot oder Person ist hierbei irrelevant.

Da wäre wenn schon ein Bot und den würdest du sehen

Es gibt keine Möglichkeit vc abzuhören ausser man hat einen Bot oder einen weiteren Nutzer in dem vc.

WER WEISS VIELEICHT GEHT DAS AM BESTEN EINFACH KOPFHÖRER RAUS ZIEHEN