Discord Bots antworten nur mir im server immer mit der Nachricht "Diese Interaktion ist fehlgeschlagen"?

1 Antwort

Ist das bei allen Bots so, oder nur bei manchen/nur einem?

> Bei allen: Wenn nicht auch das selbe steht, wenn dich jemand Privat anschreibt, ist das äußerst komisch...

> Bei manchen: Sie haben eventuell den selben Provider, und der macht gerade Probleme

> Bei einem: Der Dienst / Provider hat Probleme.

Wenn du kein gutes Internet hast, Versuche an eine Stelle zu gehen, wo du besseres hast, ansonsten Versuche es in ein paar Minuten noch einmal

Woher ich das weiß:Hobby

AkiraLiveTv  12.10.2022, 03:34

Einmal im Discord des entwicklers abklären ob ein Problem ist