Discord Bot welchen Server?

1 Antwort

Mein Bot lief ganz am Anfang auf einem Raspberry Pi bei mir daheim. Die gibts gebraucht auf Kleinanzeigen zwischen 20-50€.

Danach lief er auf meinen verschiedenen Heimservern (Die jetzt alle in chronologischer Reihenfolge aufzuzählen wär unnötig).

Alternativ kannst du dir natürlich auch ein kleines VPS mieten (Bei Strato gibts den VC1-1 für 1€/mo mit einem Kern und 1GB RAM, das reicht locker für einen kleinen Bot).

Schreib/Kommentier (mir) gern, wenn du noch Fragen hast

Woher ich das weiß:Hobby