Discord Bot warn system mit Datenbank?

1 Antwort

Ich kann deiner Frage nicht ganz folgen. Alle genannten Commands von dir sind sehr hilfreich und werden bei belebten Servern regelmäßig Benutzung finden.
Bevor du weitere Commands hinzufügst stelle sicher dass die bereits geplanten Commands genug Informationen herausschreiben, also von jeder Warn eingetragen wurde und von wem aus welchem Grund, genauso die insgesamte Anzahl an Warns und evtl. Beweise/Evidence wenn man einen Warn hinzufügt (besser zur Organisation und bei Appeals).

Woher ich das weiß:Hobby