Discord blockierter Account weg?
Hallo, ich hab vor einer Weile jemanden auf Discord blockiert und heute habe ich nachgesehen aus langer Weile auf meiner Liste von blockierten Kontakten und eben dieser Kontakt war nicht mehr da. Nun habe ich Angst das ich ausversehen mal ge fettfingert habe und die Person entblokiert habe aber sehe das gleichzeitig für unwahrscheinlich.
Aus Angst habe ich mir deshalb einen zweiten Account gemacht um zu schauen ob der Account eventuell gebannt wurde da ich ihn davor auch einige Male gemeldet habe.
Ich wollte ihn mit diesem neuen Account dann eine Freundschaftsanfrage stellen (ich wollte eigentlich nur sehen ob es den Account noch gibt und habe keinen anderen Weg gefunden) und es wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt von wegen ob ich was falsch eingegeben habe oder so.
Nun bin ich mir unsicher weil bei gelöschten Accounts doch eigentlich immer deleted User dran steht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen da ich wirklich Angst vor der Person habe und nicht will das diese auf irgendeine Art und Weise Kontakt mit mir aufnehmen kann.
LG
2 Antworten
Es könnte sein, dass der blockierte Account gelöscht wurde. Wenn du Bedenken hast, wende dich an den Discord-Support, um sicherzustellen, dass du geschützt bist.
Hi,
je nach dem ob er gesperrt wurde, kommt da eine Meldung: ,,Ups, dieser User konnte nicht gefunden werden..".
Das kann sehr wahrscheinlich sein, dass er gesperrt worden ist und er keinen Zugriff mehr auf den Account hat.
Eigentlich müsste bei der Blockliste noch stehen ,,deleted user" aber ich kann es selbst nicht erklären wieso er nicht mehr auf deiner Blockliste zu sehen ist, villleicht hast du ihn ja versehentlich entfernt.
LG,
Intoxicated