Discord bezahlen geht nicht?

3 Antworten

Bei Discord gibts nur PayPal und Kreditkarte. Könntest halt schaun, ob es das Spiel noch woanders gibt, zB auf Steam oder Seiten wie MMOGA.

AlexCrazy2003
Beitragsersteller

Hb Ich gibts nicht.

geh auf Instant Gaming oder mmoga und bezahl mit ner PSC

Oder du fragst deine Eltern nach der Kreditkarte bzw ob die es kurz machen und gibst ihnen halt das Geld

AlexCrazy2003
Beitragsersteller

Woanderster gibt es das nicht(Discord Exclusive) und nicht jeder hat eine Kreditkartr.

Hol dir PayPal. Da brauchst du keine Kreditkarte

AlexCrazy2003
Beitragsersteller

Geht nicht

Max150926  10.06.2021, 23:48

Doch klar und visa etc klappt eh net willste mit mal helfen habe keinerlei karten 😅