Discord: Bei Bildschirmübertragungen hören mich alle doppelt?

1 Antwort

Hi,

Ich vermute mal Du hast das eine Mikro in dem Spiel installiert, das andere in Discord. Dann ist es ja nur normal, dass du über Dirscord gehörg wirst, und verzlgert über den Spielesound nochmals. Daa kann selbst passieten, wenn Du mit Freunden zockst und über Discord sprichst (mit nur einem Mikro). Da bleibt nur das in Game Micro zu muten.

KetaThunberg88
Beitragsersteller

Mhh ich denke mal das als "Spiel" auch Discord selbst eine Rolle spielt. Weil selbst wenn ich nur Discord offen habe passiert das. Die einzige Lösung welche ich bisher im Kopf habe ist mir ein neues Interface zu holen welches mein PC auch mit getrennten Ein & Ausgabe Schnittstellen erkennt, nicht so wie es jetzt der Fall ist,