Discord beenden dennoch im Taskmanager da?

2 Antworten

Wenn du bei Discord auf das X zum Beenden drückst, dann schließt sich das Programm nicht ganz. Das hat zur Folge, dass du immernoch Nachrichten von Discord bekommen kannst. In den Discordeinstellungen meine ich, dass man das ändern kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ginkgo1985
Beitragsersteller

Nein ich gehe richtig auf das Minimierte unten an der Uhr auf rechtlich und Discord schließen. Also dann das Ganz beenden

Wenn man nur oben rechts auf das x klickt schließt sich discord nicht sondern bleibt im Hintergrund. Um discord ganz zu beenden einfach im Task Manager oder unten rechts beenden

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit langem

Ginkgo1985
Beitragsersteller

Nein ich gehe richtig auf das Minimierte unten an der Uhr auf rechtlich und Discord schließen. Also dann das Ganz beenden. Dann bleibt es dennoch im Taskmanager offen 2x