Discord banner hinzufügen?

4 Antworten

Da viele einen Blödsinn schreiben:

Mit Level 2 (Früher 15 Boosts) kann man einen Serverbanner freischalten.

Alter stand:

Level 1 = 7 Boosts

Level 2 = 15 Boosts

Level 3 = 30 Boosts

Jetztiger Stand nach Update:

Level 1 = 2 Boosts

Level 2 = 7 Boosts

Level 3 = 14 Boosts

Es wurde bei dem letzten Update etwas leichter gemacht die Stufen zu erreichen. Die Belohnungen bleiben gleich. Also mit 7 Boosts bekommst du laut aktuellen Stand einen Banner. Außerdem gibt es seit dem aller neuesten Update auch animierte Banner.

Woher ich das weiß?

Habe Discord schon ewig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein Banner können Partner-Server oder Server mit mindestens Boost-Stufe 2 (15 Boosts) einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Guten Abend,

einen Discord Banner kannst du nur mit einem Server Boost Level 3 Freischalten.

mfg

Mit dem Server-Boost-Level 3 kannst du einen Banner hinzufügen! Dafür brauchst du 15 oder mehr Boosts.

Woher ich das weiß:Hobby – Discord-Fanboy