Discord antwortet nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, solche Wartezeiten sind normal, da das manuell geprüft wird. Du solltest allerdings beachten, dass das Mindestalter im deutschsprachigen Raum nur in der Schweiz 13 ist. In Deutschland ist es 16 und in Österreich 14. Wenn du diese Anforderung erfüllst, sollte alles in Ordnung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator einiger großer Discord-Communitys & Botentwickler

z7annika 
Beitragsersteller
 08.06.2024, 12:59

oh, bin gerade erst 15 werde aber 16 in 13 tagen, falls es nicht klappt, denkst du es klappt wenn ich dann nochmal an meinem Geburtstag versuche?

0
Seliba  08.06.2024, 13:03
@z7annika

Kann tatsächlich klappen. Ich war nicht alt genug, als ich meinen Account erstellt hatte, später konnte ich mein Alter aber problemlos ohne irgendwelche Konsequenzen verifizieren.

Wie das aussieht, wenn dein Account bereits gesperrt wurde, weiß ich leider nicht genau, aber mit 16 bist du ja dann digital mündig und daher gibt es in meinen Augen keinen Grund, die Anfrage abzulehnen und dir permanent Zugriff auf deinen Account zu verwehren.

0
z7annika 
Beitragsersteller
 14.06.2024, 11:07
@Seliba

Das ding ist die haben immer noch keine Rückmeldung gegeben. Denkst du das liegt daran, weil ich unter 16 bin? Eigentlich sollte man das ja wenigstens mitteilen.

0
Seliba  14.06.2024, 11:19
@z7annika

Hmm, 8-10 Tage Wartezeit sind schon ziemlich lang. Weiß ich wirklich nicht, ich würde einfach bis zu deinem Geburtstag warten und wenn dann immer noch keine Antwort kommt eine weitere Anfrage schicken. Vielleicht wirst du ja auch automatisch freigeschaltet und sie warten nur bis zu dem Datum

0
z7annika 
Beitragsersteller
 16.06.2024, 19:42
@Seliba

stimmt kann schon sein. Mal abwarten, dankeschön trotzdem <3

0
z7annika 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 15:19
@Seliba

sorry das ich mich nochmal melde 😭 aber die haben mir jetzt am 21. also an meinem geburtstag geantwortet und gesagt ich soll nochmal schicken weil die es nicht genau erkennen konnten. Ich hab’s dann nochmal geschickt, seitdem kommt aber wieder keine antwort. Klar sind jetzt erst 4 tage rum und einer war sonntag, aber denkst du da kommt nochmal was oder soll ich nochmal schreiben? Dankee

0
Seliba  26.06.2024, 11:42
@z7annika

Ja, einfach abwarten. Mehrfache Antworten belasten die nur noch mehr

0
z7annika 
Beitragsersteller
 29.06.2024, 13:28
@Seliba

jaa alles gut hab den account wieder!!

1