Discord anrufer klingt wie ein roboter?

3 Antworten

Vielleicht verwendet die Person einen Stimmverzerrer!

https://www.voicemod.net/de/de-discord/

Woher ich das weiß:Recherche

19andy89
Beitragsersteller

danke aber das war es leider nicht

Schick ihm mal ein Bild und lass ihn alle Verkehrsschilder oder so einkreisen um sicher zu gehen das es nicht wirklich ein Roboter ist.

Neben schlechter Verbindung könnte auch ein kaputtes Micro der Grund sein oder ein Bug im Programm. Habt ihr vielleicht mal eine andere Anwendung wie TS, Mumble, Jitsi usw. versucht ob es da besser ist? So könntet ihr Discord als Fehlerquelle ausschließen.

Genau so könnte es helfen wenn dein…ehm abf… mal ein anderes Micro ausprobieren würde

Vermutlich liegt das Problem aber bei deinem abf und nicht bei dir.

19andy89
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine antwort :)

wir haben TS3 getestet eben da ist alles prima so wie es seim soll das prob. ist nur via. Discord

Das Problem liegt nicht bei dir sondern bei deinem Kumpel. Er hat wenn dann ping Probleme oder sein PC ist zu schlecht.

Ich hatte damals einen schlechten PC und klang auch wie ein Roboter also vll ist das dass Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr viel mit PC(-bauen). Bin ein Nerd haha

19andy89
Beitragsersteller

Pc ist ausgeschlossen der hat einen "high end" pc im wert von locker 5000€ ^^ er ist Gamer ^^ ja sein ping (hat er eben getestet) war bei Ü. 1000 wir haben noch TS3 getestet da war alles völlig normal

XMyosotis  03.04.2021, 23:51
@19andy89

Uhhhh wenn sein ping 1000 ist das ist das schlecht mate. Ein 1000er ms ping ist schlecht und unmöglich mit dem Internet zu connecten. Ein normaler ping ist 20-40ms. Ich hab Glasfaser und einen ping von 12ms.

Ich denk ihr wisst einfach nicht Bescheid.