Discord Account wurde gehackt?

4 Antworten

Joa, da steht doch was du genau tun sollst.

-Passwort ändern!

Und ab besten direkt die 2FA dazu aktivieren falls noch nicht getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Von einem Experten bestätigt

Da ist genau nix passiert. E-Mail richtig lesen. Passwort ändern, 2FA aktivieren und gut ist.

tommy1T  19.01.2022, 08:16
und jemand schickt den selben Link mit meinem Account an andere Leute.

nix ist nicht passiert, der hat zugriff auf seinem account...

Dein Passwort ändern, 2 Faktor Authentifizierung aktivieren. Und deinen Freunde schreiben, dass das ein Fake ist damit die nicht auf den Link klicken den dein Acc gesendet hat

Kann man nur 2FA aktivieren wenn die deinen Token haben bringt Passwort ändern nichts ob 2FA reicht weis ich allerdings auch nicht

BcksteinForelle  19.01.2022, 09:11

So und da biste falsch Token ändert sich wenn man sein Passwort ändert

Rainbowdash633  19.01.2022, 09:40

Wenn die den Token haben, ist Passwort ändern das erste was man tut, da dadurch der Token neu generiert wird.