Discord Account deaktiviert?

4 Antworten

Du kannst nur den Support anschreiben - wahrscheinlich ist allerdings, dass er permanent weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Da wird es doch eine Info, etwa eine E-Mail zu gegeben habe. Die würde ich mal studieren und dann entsprechende Schritte einleiten.

LeopoldGaming
Beitragsersteller

Da steht drin, dass mein Account als Spambot genutzt wurde. Was aber nicht sein kann

Du kannst dich an den Support wenden

Schreib den Support an