Discord sehen wer online ist?

3 Antworten

Ich kenne nur einen weg, du musst mit der Person alleine oder mit bots (welche online sind) auf einem Server sein und dann lange auf das Server icon gedrückt halten, dann steht da ...online (die genaue anzahl welche Mitglieder online sind trotz unsichtbar modus) und... Mitglieder

Ich weiß nicht ob das überall klappt, bei mir aufm handy jedoch schon und ich konnte sehen wer on war und wer nicht

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sonst würde dieser Modus keinen Sinn machen

Hey,

Nein, damals konnte man das noch anhand des Grautons erkennen, mittlerweile gibt es aber keine Tricks mehr. ;)

Viele Grüße

MrDog

o4974  23.11.2020, 17:12

Der Grauton ist immernoch da

MrDog  23.11.2020, 17:13
@o4974

Stimmt, aber früher war es etwas anders. Mittlerweile kann man nicht mehr auf den Onlinestatus schließen.