Disc und Digital gleichzeitig?

1 Antwort

die disc version eins Spiels zu kaufen und auf der selben Konsole auch dieses Digitale?

Kaufen?

Ja, geht.

Das Spiel, welches du von der Disc installierst, braucht dann zum Spielen aber auch immer die eingelegte Disc.

Das digital gekaufte Spiel hingegen interessiert nicht, ob eine Disc eingelegt ist. Das braucht diese nicht und versucht daher gar nicht erst, darauf zuzugreifen.

Oder wolltest du wissen, ob man beide Versionen gleichzeitig auf einer PS4 installieren kann?

Das weiß ich nicht, nie ausprobiert, mir fällt auch kein Grund ein beide Versionen gleichzeitig auf einer ps4 installiert zu haben.