Disboard Fehlermeldung beim listen eines Servers?

1 Antwort

Einen schönen guten Tag, liebe*r TomMoritz

Nutzt Du einen VPN oder Proxyserver? Scheint so - ggf. von einer Schule aus? Von dort aus geht es nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century: Age of Ashes

TomMoritz
Beitragsersteller

Nein ich benutze keinen VPN oder so ich versuche es mit mobilen Daten

TomMoritz
Beitragsersteller
@Dultus, UserMod Light

Ok ich habe es aber glaube ich vorhin auch schon von zuhause aus probiert und da kann die selbe Fehlermeldung aber ich werde es nocheinmal versuchen

Dultus, UserMod Light   08.08.2024, 12:31
@TomMoritz

Zumindest besagt die Fehlermeldung, dass Du es von einem VPN, Proxy oder einem Server aus versuchst. Also nicht "von deinem eigenen Gerät". Von dort scheint die Anfrage nicht zu kommen, bzw. sie wird von einem Server umgelegt auf eine andere Adresse.