Dirty talk?

6 Antworten

Auf dieser Plattform ist er meistens grottig und lächerlich. Aber wenn's beiden Parteien gefällt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Bin bei sowas neutral mit egal wenn's denen gefällt warum nicht

Wenn beide es wollen warum nicht tut ja keinem weh

Joa, nervt ein wenig wenn 85% der Nachrichten die man hier bekommt auf sowas hinaus laufen sollen.

Wandkosmetiker  31.07.2024, 09:01

Das kann aber auch ein wenig daran liegen, das 85%der Fragen die hier gestellt werden darauf abzielen.

Wenn man drauf bock hat, kansnt witzig sein