Dirndl zu Overdressed Party?

6 Antworten

das ist bestimmt Abendkleid Party..vermute ich,,sorry ..diese Wort habe ich noch nie gehört oder gelesen.. besser schickes Kleid anziehen

obwohl ich ja Dirndl absolut schön finde, würde ich Dir zu diesem fest doch eher zu dem langen Kleid vom Abschlußball raten

Das könnte auf das Dirndl an. Es gibt sehr edle Dirndl und welche die eher schlicht sind.

Ich würde tatsächlich eher das Ballkleid nehmen

Das berühmte kleine schwarze mit high heels falls vorhanden, ansonsten würde ich mich auch dem Abend kleid mit Stola und Hut anschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Dirndl ein gutes, richtiges Dirndl ist und kein Kirmeskleidchen, wie es ab heute wieder tausende Frauen auf dem Oktoberfest tragen, dann kannst du zu dem Geburtstag auf jeden Fall auch das Dirndl anziehen. Ein schöner Anblick wäre es ganz sicher.