Dirndl ist um den Bauch rum zu groß?

4 Antworten

Das Kleid ist nur am Brustkorb eng und am Bauch eh locker wegen den weiten Rock, deswegen die schöne Figur.

Wenn du die Schürze, die ja immer beim Dirndl dabei ist fest umbindest sieht man doch gar nicht mehr, dass es dir am Bauch zu groß ist

leachantal0
Beitragsersteller

Aber es schlägt Dann falten & das würde ich gerne vermeiden

samsam2017  14.09.2017, 14:55
@leachantal0

Kannst die Falten doch schön legen, dann fällt es nicht so sehr auf, dass es ungewollt ist. Ansonsten hilft wirklich nur noch der Schneider.

Kannst du es nicht fester binden?

leachantal0
Beitragsersteller

Leider nicht :/

Tarsia  14.09.2017, 14:21

Mhm. Die Schürze drüber? Sonst muss es wohl wirklich zum Schneider

Das ist ein Fall für dem Schneider.