Direktkauf Funktion ebay kleinanzeigen?

2 Antworten

Wenn Direktkauf angeboten wurde und jemand gekauft hat, ist ein Kaufvertrag zustande gekommen.

Anfechtbar nur bei Irrtum, also, wenn man z.B. versehentlich 1 € statt 100 € angegeben hat.

Guten Abend, ich habe eine etwas andere Frage zu dem direkt kauf, die nicht zur Beantwortung Ihrer eigenen Frage weiterhilft.

Die Frage wäre, falls Sie die Benachrichtigung über Email aktiviert haben, haben Sie dann über Email eine Nachricht darüber erhalten, dass versucht wurde ein Kauf zu tätigen ?