Direkt die Mailbox eines anderen anrufen

6 Antworten

ruf ihn gleichzeitig von mehreren Telefonen aus an. Wenn er das erste Gespräch annimmt, geht beim zweiten Anruf automatisch die Mailbox dran, es sei denn er hat seine Mailbox deaktiviert, so daß diese nie drangeht. Alternativ: schreibe ihm eine Email und schick diese an sein Handy

erkundige Dich mal über Google.de oder so. es gibt bestimmte Vorwahlnummern speziell für jedes Netz, mit denen man dann direkt auf die Mailbox sprechen kann. ich hatte bis vor kurzem noch den Zettel, wo die Nummern alle drauf standen, habe ich jett aber leider weggeworfen.

gib ihm die daten durch und sag ihm ihr würdet die Tage länger sprechen, wenn mehr zeit hast. Ein Kumpel versteht das.

vodafone wäre es nach der vorwahl die 55 dann nummer..