Directions wie oft kann man ein so ne Dose anwenden

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

1-mal 50%
mehr als 3-mal 50%
2-mal 0%
3-mal 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr als 3-mal

Wenn du dir nur die Spitzen färben würdest, bräuchtest du nur eine Messerspitze.. kommt drauf an wie intensiv du die Haare färben willst, und wie lang deine Haare sind.

Ich gehe einfach mal davon aus, deine Haare sind etwas länger als Schulterlang, dann würdest du mit einem 'halben Messer' zurecht kommen.

Aber wie gesagt kommt drauf an wie intensiv das Ergebnis sein soll.

Wenn du immer ungefähr eine Solche Menge nimmst, kannst du sie dir bestimmt 5 mal färben, denn ich konnte meine 'Spitzen' (Hab etwas länger als Schulterlange Haare und habe immer bis zu den Ohren gefärbt) 20 mal färben.

Ich kann nicht verstehen, wie andere 1 ganze Dose fürs Haare färben verwenden.. ._.

1-mal

Kommt auf die haarleange drauf an. Also für die kompletten haare bei mir brauch ich eine ganze dose (hab bis unter die brustlange haare). Und es geht ja auch sehr schnell wieder raus vorallem im sommer wegen dem chlor im pool. Lg