Directions Rose Red Wie wäscht es sich aus?

1 Antwort

rose red ist anders als es in der tube aussieht ein sehr krasser pinkton

normalerweiße lassen sich pinke farben ohne Probleme auswaschen und hinterlassen kaum bis keine rückstände

wenn du rose red pur (also ohne andere farben aufträgst, Spülung ist kein Problem) aufträgst wäscht es sich so aus das es einfach nur immer heller wird also von pink zu rosa zu pastelrosa

bei rosa ist das auswaschen daher kein Problem weil es eine "reine" farbe ist, nicht so zb lila, lila besteht aus blau und ros und da sich rosa immer schneller auswäscht als blau endsteht im laufe der Haarwäschen ein blau aus dem rosa und die blau/grüntone sind schon hartnäckiger zum entfehrnen