Dip warmmachen?

6 Antworten

ich esse die Nachos mit Dip IMMER kalt warm finde ich schmeckt das gar nicht:D

Interessant, bin gerade auch am Nachos mit Dip futtern ;D kannst du entweder kurz in der Mikrowelle warm machen oder kalt essen, ist geschmackssache :p

tierfreund999  30.12.2014, 21:09

Isst du's kalt oder warm? :D

Kann man auch kalt futtern.aber warm finde.Ich es leckerer. Du kannst den dip in der Mickrowelle oder im wasserbad warm machen

dasbaumelein
Beitragsersteller

wie lang mach ich den denn da rein?

ich mach den immer warm, aber es ist glaub ich egal:)

Normalerweise wird der kalt gefuttert. Zumindest in Mittelamerika, wo die Nachos herkommen.