Dinosaurier in Stardew Valley?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Letztere

Soweit ich es bisher feststellen konnte, gibt es Dinosauriereier. Ich habe meines beim Angeln aus einer Schatzkiste bekommen und bin gerade dabei es auszubrüten.

Sorry wenn ich diese Frage wieder ausgrabe, aber bei den antworten die hier gegeben werden kann man echt nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

Was haben bitte Kühlschränke und Dinosaurier von vor 65 Millionen Jahren mit einem VIDEOSPIEL zu tun?

Um auf die Frage einzugehen, ja du kannst Dino Eier finden, ja du kannst sie ausbrüten und du kannst auch eier von den Dinos bekommen und verkaufen. Einen anderen nutzen haben Dinos in Stardew Valley allerdings nicht

 - (Computer, Dinosaurier, Stardew Valley)

Ich habe da mal ein paar Fragen an dich, die du dir zjr Beantwortung deiner Frage gern selbst einmal stellen darfst.

Wie lange lagerst du deine Eier? (also die, die du im Supermarkt kaufst, die anderen gehen mich nichts an)

Sind bei dir schonmal Eier faul geworden?

Gab es vor 66 Millionen Jahren bereits Kühlschränke?

Ich denke du kommst nun ganz allein auf die Antwort. :-)