Dinosaurier Doku gesucht! (wird als Zeitreise eines Forschers dargestellt)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie wurden von der BBC mit dem Zoologen Nigel Marven unter den Titel "Walking with dinosaurs" gedreht.

Die beiden Folgen auf Deutsch heißen: "Dinosaurier - Im Reich der Giganten" Folge 1: "Das Rätsel der Riesenklaue" und Folge 2: "Die Stunde der Titanen". https://www.youtube.com/watch?v=Q3zG5QGmH3A

Der Erfolg war so groß, daß sogar 2 Fortsetzungen gedreht wurden, "Monster der Tiefe" und "Prehistoric Park - Aussterben war gestern".

Die sind echt genial, sehe ich immer wieder gerne. :-)

War es die Doku, wo er am Ende von einer Riesenspinne getötet wurde? Auf papua- neuguinea?

Lederfusz  30.01.2013, 08:55

Der gute Nigel wird am Schluß immer gefressen... Bei der 1. Staffel wurde er von einem Riesenkrokodil, bei der 2. Staffel von einem Mosasaurus verspeist... :-D

Die Spinne kommt in "Prehistoric Park" vor.