Dinge die man mit 15 unbedingt machen sollte?

2 Antworten

Man muss gar nichts. Ich habe so Sachen gemacht, wie eine ganze Nacht mit Freunden durchgemacht, Partys gefeiert, ja auch Alkohol getrunken (obwohl das auch noch warten kann), Hobbys ausprobiert, tiefgründige Gespräche geführt. Man kann sich in dem Alter auch super verlieben. Aber das kann man ja nicht steuern. Einen eigenen Stil finden und ihn auch mal probeweise ändern. Sich einfach generell viel ausprobieren in möglichst sicherem Rahmen.

In dem Alter kann man schon auf die ersten Konzerte gehen.

Mit 15 habe ich nicht besonders viel gemacht, ich war jeden Tag draußen und habe meine Hobbys ausgeführt.

Brobo  06.02.2024, 21:55

Haben damals geraucht und getrunken, ansonsten Party oder Videos drehen