Dinge die man als nicht gepiercte Person nicht kennt?

1 Antwort

Ich bin seit 2 Jahren gepierct (Septum) und kann die Frage nachvollziehen.

Es ist definitiv was anderes, ob man mit Metall am Körper oder ohne lebt.

Manchmal spiele ich z. B. (unbewusst) mit meinem Piercing.

Andererseits werde ich als gepiercter Mensch auch von meinen Mitmenschen anders wahrgenommen. Manche machen mur Komplimente, andere haben generell Abneigungen gegenüber Menschen mit Piercings. Und ich komme oft mit anderen gepiercten Menschen ins Gespräch und tausche mich mit ihnen über unsere jeweiligen Erfahrungen aus. Habe irgendwie das Gefühl, dass Menschen, die gepierct sind, auch eine gewisse Solidarität und Verbundenheit zueinander haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung