Diluc Build?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Artefaktset "Traveling Doctor" oder auf deutsch "Wanderarzt". Diluc benötigt 4 Setteile, um den entsprechenden Effekt zu erhalten. Das ist im Grunde ein sehr schlechtes Set. Für den Anfang kann man das natürlich nutzen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welches Set es sein könnte, aber versuch mal folgendes:

Geh in dein Artefakte-Inventar und filtere nach und nach jedes Set und lies dir die Eigenschaften durch. Wäre natürlich hilfreich, wenn man von jedem Set wenigstens 1 Teil da hätte.

Spontan würde ich aber mal behaupten, dass andere Heilungsquellen verantwortlich waren. ZB könntest du mit Barbara ihren Wasserring gestartet und zu Diluc zurück gewechselt haben.

wahrscheinlich war das wegen den artefakten, du könntest gucken ob du heilungsbonus draufgemacht hast, oder mind. 2 artefakte von den "Ins Herz geschlossene Mädchen" set drauf hattest

NhFrnk  04.09.2021, 20:17

Das hat damit nichts zu tun, Dilucs Burst heilt ja schließlich standartmäßig nichts, da hilft es auch nichts wenn Artefakte mit Heilungsbonus ausgerüstet sind.